Über uns

Die Anfänge

1996 wurde der Gartenmöbelhandel Brandl als Familienunternehmen gegründet. Mittlerweile können wir unsere Kunden mit einer Riesenauswahl an Teak-Gartenmöbel bedienen.

Dank eines Freundes importieren wir unsere Möbel direkt aus nachhaltigem Anbau aus Indonesien, so dass wir qualitativ hochwertige Produkte günstig anbieten können.

Wir wissen, was gut ist

Das hört sich nach einer beliebigen Behauptung an, ist aber stark mit all unseren Produkten verknüpft. Unsere jahrelange Erfahrung macht es uns möglich, Gartenmöbel zu finden und anzubieten, die nicht nur gut aussehen, sondern auch praktisch in der Handhabung und vollendet in der Verarbeitung sind.

Dieser hohe Qualitätsanspruch und der weitreichende Service unterscheidet Gartenmöbel Brandl vom Großanbieter. Durch unsere individuelle Betreuung sind Kunden bei uns mehr als eine Kundennummer - testen Sie uns!